Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:
Rückgabe & Erstattung
Sie haben ein gesetzlich vorgeschriebenes Widerrufsrecht von 14 Tagen. In Ihrem Kundenkonto können Sie einen Retourenschein direkt über die Bestellung anfordern. Haben Sie Ihre Bestellung als Gast abgeschlossen? Unter Angabe der Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse können Sie hier den Retourenschein anfordern.
Sie wollen einen Speditionsartikel (E-Fahrzeuge oder Lithium-Akku) zurückgeben? Kontaktieren Sie hierzu bitte den Rolektro Kundenservice.
Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung bei einem Rolektro Verkaufspartner aufgegeben haben, wenden Sie Ihren Widerruf bitte direkt an den Kundenservice des Verkäufers.
Alle Details zur Rückgabe finden Sie hier.
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen. Im Falle eines Widerrufs können Sie unser Muster-Widerrufsformular nutzen.
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte senden Sie den falschen Artikel an uns zurück und geben Sie eine neue Bestellung mit dem richtigen Artikel auf. In Ihrem Kundenkonto können Sie den Retourenschein direkt über die Bestellung anfordern. Haben Sie Ihre Bestellung als Gast abgeschlossen? Unter Angabe der Bestellnummer und Ihrer E-Mail Adresse können Sie hier den Retourenschein anfordern.
Sie wollen einen Speditionsartikel (E-Fahrzeuge oder Lithium-Akku) umtauschen? Kontaktieren Sie hierzu bitte den Rolektro Kundenservice.
Alle Details zur Rückgabe finden Sie hier.
Alle Details zur Rücksendung einer Bestellung finden Sie hier.