Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:
Allgemeines Lieferung & Versand Probefahrt Rechtliche Bestimmungen Garantie Versicherung & Betriebserlaubnis Bestellung & Bezahlung Rechnung Rückgabe & Erstattung Technische Fragen Akku & Batterie Reparatur & Wartung
Was ist bei Anlieferung meines Rolektro E-Rollers zu beachten?
Bevor Sie das Fahrzeug annehmen und dem Spediteur die Lieferung quittieren, sollten Sie Ihren Rolektro E-Roller in jedem Fall kurz, aber gründlich, auf äußere Lieferschäden überprüfen.
Entfernen Sie hierzu bitte vorsichtig den Umkarton und die Schutzfolie. Sollten äußerlich Frachtschäden (Kratzer, Beulen o.Ä.) zu erkennen sein, verweigern Sie bitte die Annahme. Der Spediteur muss das Fahrzeug dann wieder mitnehmen.
Sollten keine offensichtlichen Schäden erkennbar sein, können Sie das Fahrzeug ruhigen Gewissens annehmen.
Erstellt: