alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
riesiges Ersatzteillager in Deutschland
info@rolektro.de
Service Hotline: 02103/496-0

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:

Bestellung/ Bezahlung

Ist es möglich Produkte auf Rechnung zu bestellen?

Der Kauf auf Rechnung ist für Endkunden über den Zahlungsanbieter Klarna möglich.

Der Kauf auf Rechnung ist für Händler nach einer geprüften Rechnungsfreischaltung möglich. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Support.

1
Ist es möglich, die Ware bei Anlieferung durch Rolektro bar zu bezahlen?

Bestellungen, die von Rolektro selbst ausgeliefert werden, können grundsätzlich bar bezahlt werden. Die Auslieferung durch Rolektro erfolgt nur an Standorte, die sich im Umkreis von 150km zum Firmensitz in 40699, Erkrath befinden. Bitte beachten Sie, dass wir keine 200€- und 500€-Schein annehmen können.

1
Warum kann ich Speditionsartikel nicht per Nachnahme bezahlen?

Da unsere Spedition bundesweit mit Subunternehmen zusammenarbeitet, ist die Zahlung per Nachnahme leider nicht möglich.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular