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Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:
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- Ratenkauf by easyCredit
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- Nachnahme (gilt nur für Artikel, die mit dem Versanddienstleister DHL versendet werden)
Über die Rolektro Kundenhotline oder E-Mail:
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Kauf auf Rechnung ist ausschließlich im Rolektro Online Shop über den Zahlungsanbieter Klarna möglich. Bei Fragen zur Zahlung über Klarna, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von Klarna.
Für Händler ist der Kauf auf Rechnung nach einer geprüften Rechnungsfreischaltung möglich. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren B2B-Support.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung über den Ratenkauf by easyCredit zu bezahlen. Bei Fragen & Problemen mit der Ratenzahlung wenden Sie sich bitte direkt an den easyCredit Kundenservice. Die Bezahlung und Zahlungsabwicklung erfolgt vollständig über easyCredit.
- Bestellungen, die per Rolektro-Direktlieferung angeliefert werden, können grundsätzlich bar bezahlt werden. Bitte zahlen Sie möglichst passend. Die Zahlung erfolgt bei Anlieferung direkt beim Rolektro Lieferanten. Dieser händigt Ihnen dann die Rechnung aus. Die Auslieferung durch Rolektro erfolgt nur an Lieferanschriften, die sich im Umkreis von 150 km zum Firmensitz in 40699 Erkrath oder zu unserer Zweigniederlassung in 06847 Dessau befinden. Bitte beachten Sie, dass wir keine 200€- und 500€-Scheine annehmen können.
- Bestellungen, die per Spedition angeliefert werden, können nicht bar beim Spediteur bezahlt werden. Unser Speditionspartner IDS Logistik arbeitet bundesweit mit Subunternehmen zusammen, Sie zahlen daher immer direkt an Ihren Verkäufer.
- Bestellungen, die Sie selbst an unseren Standorten in Erkrath oder Dessau abholen, können bar bezahlt werden.
Da unsere Spedition bundesweit mit Subunternehmen zusammenarbeitet, ist die Zahlung per Nachnahme leider nicht möglich.
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