alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
riesiges Ersatzteillager in Deutschland
info@rolektro.de
Service Hotline: 02103/496-0

Versand und Zahlung

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland). Für das europäische Ausland steht unsere Ware, nach Vertragsschluss, an unserem Standort (Erkrath, Deutschland) zur Abholung bereit. 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 6,90 € pro Bestellung.

Bei der Versendung sperriger Güter (E-Quad, E-Cruiser, E-Trike, E-City 45 Retro, E-Carrier, Goodyear ego 2) wird frachtfrei ausgeliefert.

Bei der Versendung von Ersatzteilen, die mit der Spedition ausgeliefert werden müssen, berechnen wir 35,70€ Versandkosten.
Bei der Versendung von Speditionsware auf deutsche Inseln berechnen wir 250,00 € Versandkosten.

Entsprechende Hinweise werden in der Artikelbeschreibung angezeigt.
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

Lieferungen ins Ausland:

Bitte kontaktieren Sie für die Lieferung ins Ausland unseren Support. Für das europäische Ausland steht unsere Ware, nach Vertragsschluss, an unserem Standort (Erkrath, Deutschland) zur Abholung bereit. 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung von Zubehör und Ersatzteilen im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Werktagen.

Die Lieferung von Speditionsartikeln erfolgt innerhalb von 10 - 15 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachten Sie, dass wir vor der Auslieferung einen telefonischen Datenabgleich durchführen. Dies geschieht am nächsten Werktag Ihrer Bestellung. Erst im Anschluss wird die Ware ausgeliefert.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

 

 Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie als Endkunde folgende Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung per Giropay
Zahlung per Klarna Rechnungskauf
Vorkasse per Credit Card
Barzahlung bei Abholung
Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 6 €)
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per Ratenkauf (über easycredit)
-  Zahlung per Sofort



Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Soletek GmbH
Bank: Commerzbank
IBAN: DE89 3004 0000 0636 8658 00
BIC: COBADEFFXXX


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen