alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
riesiges Ersatzteillager in Deutschland
info@rolektro.de
Service Hotline: 02103/496-0

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:

Garantie/ Reparatur

Wie lange habe ich Garantie auf mein Fahrzeug/ den Akku?

Das Fahrzeug hat eine Hersteller-Garantie von 2 Jahren. Der Akku hat eine Garantiedauer von 6 Monaten, da er ein Verschleißteil ist.

Verschleißteile: 6 Monate

Nicht-Verschelißteile: 2 Jahre

1
An wen kann ich mich im Servicefall wenden?

Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben kontaktieren Sie uns bitte zunächst telefonisch (02103-4960) oder per E-Mail (info@rolektro.de).

Wir leiten Sie dann umgehend zu unseren versierten Rolektro-Technikern  weiter. Diese werden dann mit Ihnen die nächsten Schritte zur Problemlösung besprechen.

Sollte eine Werkstattreparatur notwendig sein wird Ihnen von uns mitgeteilt, ob Ihr Fahrzeug an unserem Standort oder von einem Vertragspartner in Ihrer Nähe repariert wird.

1
Wie lange dauert es, bis ich mein Fahrzeug wieder zurückbekomme, wenn ich es zur Reparatur abholen lasse?

Hierzu kann man leider keine pauschale Aussage tätigen, da die Dauer der Reparatur immer von der Art des Schadens abhängig ist. Sobald ihr Fahrzeug bei uns eingetroffen ist, verschaffen sich unsere Rolektro-Techniker einen Überblick über die Schadensgröße. Sie bekommen von uns eine Rückmeldung, sobald wir eine Aussage darüber machen können, zu welchem Zeitpunkt wir Ihr Fahrzeug wieder zu Ihnen zurückschicken können.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular