alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
riesiges Ersatzteillager in Deutschland
info@rolektro.de
Service Hotline: 02103/496-0

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:

Was mache ich, wenn das Fahrzeug bereits bei Anlieferung beschädigt ist?

Bevor Sie das Fahrzeug annehmen und dem Fahrer die Lieferung quittieren, sollten Sie ihr Fahrzeug in jedem Fall kurz, aber gründlich, auf äußere Lieferschäden überprüfen. Dafür nehmen Sie bitte den über das Fahrzeug gestülpten Karton hoch und ziehen evtl. die Klarsichtfolie ab. Sollten Frachtschäden zu erkennen sein, verweigern Sie bitte die Annahme.  Sofern aber keine offensichtlichen Schäden zu sehen sind, können Sie das Fahrzeug ruhigen Gewissens annehmen.

Erstellt:
1