alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
riesiges Ersatzteillager in Deutschland
info@rolektro.de
Service Hotline: 02103/496-0

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:

Was mache ich mit der Palette? / Muss ich die Palette aufbewahren?

Wir empfehlen unseren Kunden, wenn möglich, die Palette aufzubewahren. Es erspart Ihnen bei einer möglichen Abholung Ihres Fahrzeuges (z.B. aufgrund einer Reparatur) etwas Wartezeit, da eine Abholung durch die Spedition nur erfolgen kann, sofern eine Palette vorhanden ist. Falls Sie in diesem Fall keine Palette mehr vor Ort haben, müssten wir Ihnen zuerst eine neue Palette zusenden, was den ganzen Vorgang um einige Tage verlangsamen würde.

Erstellt:
1