alle Fahrzeuge sind versandkostenfrei
Ersatzteilshop
Service Hotline: 02103/496-0
Service Hotline: 02103/496-0

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:

Wie funktioniert die Reparaturabwicklung über einen Rolektro Servicepartner?

Im Garantiefall: Lassen Sie sich von einem Rolektro Servicepartner zunächst einen Kostenvoranschlag für die notwendige Reparatur erstellen und senden Sie diesen dann an den Rolektro Kundenservice. Ein Rolektro Techniker wird den Kostenvoranschlag prüfen. Nach Freigabe des Kostenvoranschlags, kann mit der Reparatur begonnen werden. Die Kosten werden im Garantiefall von uns direkt übernommen, Sie müssen nicht in Vorkasse gehen.

Außerhalb der Garantiezeit: Sie können sich für eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit direkt an unsere Servicepartner wenden, die Rechnungsstellung erfolgt dann direkt über den jeweiligen Servicepartner.

Nicht sicher, ob es sich bei Ihrem Schaden um einen Garantiefall handelt? Kontaktieren Sie den Rolektro Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Erstellt:
1