Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:
Im Garantiefall: Kontaktieren Sie im Garantiefall immer direkt den Rolektro Kundenservice. Für Reparaturen im Garantiefall durch eigenständig aufgesuchte unabhängige Werkstätten oder Rolektro Servicepartner erlischt ein Anspruch auf Kostenübernahme. Beachten Sie hierzu auch den Hinweis An wen kann ich mich im Servicefall wenden?
Außerhalb der Garantiezeit: Sie können sich für eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit direkt an unsere Servicepartner wenden, die Rechnungsstellung erfolgt dann direkt über den jeweiligen Servicepartner.
Nicht sicher, ob es sich bei Ihrem Schaden um einen Garantiefall handelt? Kontaktieren Sie den Rolektro Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!