Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Bitte wählen Sie eine der folgenden Kategorien:
Allgemeines Lieferung & Versand Probefahrt Rechtliche Bestimmungen Garantie Versicherung & Betriebserlaubnis Bestellung & Bezahlung Rechnung Rückgabe & Erstattung Technische Fragen Akku & Batterie Reparatur & Wartung
Probefahrt
Wo kann ich einen Rolektro E-Roller Probe fahren?
Eine Probefahrt mit allen aktuellen Rolektro Modellen ist an unserem Geschäftssitz in Erkrath möglich. Vereinbaren Sie über die Online-Terminvereinbarung einfach einen Termin zur Probefahrt.
Sie kommen nicht aus der Nähe? Kein Problem! Ein Rolektro Partner hilft Ihnen gerne weiter. Über die Händlersuche finden Sie einen Partner in Ihrer Umgebung.
Kann ich alle Rolektro Modelle testen?
Ja, an unserem Standort in Erkrath stehen alle aktuellen Rolektro Modelle zum Testen bereit. Vereinbaren Sie einfach online einen Termin zur Probefahrt.
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular